Frage von omfgroflmfao, 49

(Galaxy Note 7) Kann man einstellen, dass Notizen länger auf dem "Always on Display" bleiben als nur eine Stunde?

Und kann man in der Samsung Notes App bearbeitete Notizen wieder auf das "Always on Display" drauf pinnen? Wäre eine sehr nützliche Funktion und eigentlich ziemlich simpel... habe bisher aber keine passende Einstellung dazu gefunden. Bitte um Hilfe oder Tipps. Danke :)

Antwort
von WosIsLos, 29

Very bad news:

http://m.focus.de/digital/handy/batterie-explodiert-samsung-ruft-galaxy-note-7-z...

Kommentar von omfgroflmfao ,

Davon hab ich auch gehört hilft mir aber nicht in der Beantwortung meiner Frage. Außerdem dürfte man ordentlich Pech haben müssen dass sein eigenes Gerät diese Probleme mit dem Akku aufweist wenn gerade mal 35 Vorfälle berichtet worden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community