Frage von G4MEJOK3R, 26

Galaxy Note 7 Akku entlädt sich sehr schnell. Was tun?

Ich lade mein Note 7 immer vorm schlafen immer bis 100% auf was so um 22:30 ist und wenn ich aufwache was so um 5:30 ist hat das Note 7 nur 20% ohne das ich es benutze. Man merkt es auch am Tag beim benutzen, da ist es extrem. Was soll ich jetzt tun weil ich hab ja mein Note schon umgetauscht wo der Akku explodieren konnte und jetzt wieder. Oder kommt da ein Update von Samsung?

Antwort
von applegeek, 17

Hallo, wenn man sich so die Nachrichten angeguckt, hört man doch schon häufiger, dass es bei den Austauschgeräten von Samsung auch wieder Probleme mit dem Akku gibt. Ist dies bereits ein Austauschgerät? Oder ist das noch nicht umgetauscht?

Kommentar von G4MEJOK3R ,

Das ist schon ein Austauschgerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community