Frage von C00ki3M0n5t3rLP, 41

Galaxy Note 4 oder LG G4?

Mein vertrag läuft bald aus und ich bekomme ein neues Handy und versuche mich grade zu entscheiden, dass sind die beiden auf die ich erstmal gekommen bin, mir ist wichtig das ich den akku tauschen kann, den speicher erweitern kann, sollte etwas leistungstark sein und es sollte Android haben!. Wenn ihr noch welche habt die mir gefallen könnten schreibts mir bitte als antwort.

Ich bin Jetzt erstmal bei den beiden hängen geblieben:

Pro für Samsung:

-Ich habe z.Z ein S4 umstieg könnte eventuell leichter sein

-Fingerabdrucksensor=Lustige spielerrei -Stylus -^^^^^-

-großes display (ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber ich sollte schon was tippen können ^^)

Pro LG G4:

-Freunde haben es und haben es mir empfohlen

-Angeblich extrem starker akku und extrem starke leistung

-Doppeltipp aufwachen

-knöpfe auf der hinterseite

-mal was anderes

vllt. könnt ihr mir ja helfen und meinen horizont erweitern und mich vllt. auch an andere handys bringen ^^ Danke Schonmal im vorraus ^^

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von e65187, 38

Ich hätte mich für das Note 4 entschieden ist wirklich gut und kannst auch mal in youtube gucken wir die so sind

Kommentar von C00ki3M0n5t3rLP ,

Warum ist es gut, in wiefern?

Kommentar von e65187 ,

LG G4 ist nicht: so edel wie Note 4 hat keinen Fingerabdrucksensor sonst gut: Akkulaufzeit gute Software und Lederrücken

Kommentar von C00ki3M0n5t3rLP ,

Danke ^^

Antwort
von besserwisser332, 29

Ich finde das Samsung galaxy note 4 besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten