Frage von GaryAnderson, 47

galaxy note 4 android 6?

heute ist es endlich so weit.. es hat android 6.0.1 bekommen. knapp 1.3GB groß. allerdings sind mir keine erneuerungen aufgefallen außer Design. kann mir jemand sagen was da noch erneuert, verbessert wurde?

Antwort
von NMirR, 16

Das wichtigste für mich ist, das SD Karten als interner Speicher genutzt werden können. Im Design ist mir nichts aufgefallen. Außerdem wird das Wake on Tap Feature nativ vom Handy unterstützt.

Kommentar von GaryAnderson ,

was ist wake on tap? naja von den voristallierten apps ist das design anders.. z.b kamera musik telefon kontakte usw

Kommentar von NMirR ,

Wale on Tap ist, dass du dein Handy mit einem Doppeltip auf den Bildschirm wecken kannst, muss aber auch von der Hardware unterstützt werden.

Antwort
von ikinikin, 23

Eigentlich sollte es energiesparender und schneller sein.

Kommentar von GaryAnderson ,

akkulaufzeit merk ich bisher keinen unterschied schneller ein wenig. :D

Antwort
von reboottec, 30

Ist jetzt nicht auf die frage aber downloade es dir lieber später android 6 hat nogh sehr viele bugs die in laufe der zeit behebt werden ...

Kommentar von GaryAnderson ,

ich hab es schon.mir ist aber nichts weiter aufgefallen ausser design änderungen

Kommentar von reboottec ,

ja das ist wie bei windows 10 erstmal nichts bemerken willste einmal zurücksetzen die ganze fetplatte im arxxx

Kommentar von NMirR ,

Welche Bugs denn? du gehörst sicher zu R alles neue ist Müll Fraktion

Kommentar von reboottec ,

komm du kennst dich garnicht aus

Antwort
von PhysikIstKacke, 22

icj würde es mir auch nicht installieren

Kommentar von GaryAnderson ,

wieso? negatives ist mir nicht aufgefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community