Galaxy Note 3 ROOTEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Mit einem Android kann man ALLES! Aber man muss wissen was man tut. 

1. Verliert man die Garantie beim Flashen

2. Kannst du das Gerät kapput machen wenns falsch geflashed wird. 

Suche dir jemand in deiner Umgebung der dir dabei Hilft und so etwas auch schon gemacht hat. Sonst lässt du es lieber, und zwar bis zum Zeitpunkt an dem du sagst, das es dir egal wäre wenn dein Note 3 nicht mehr läuft nach dem Flashen

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prototype0815
24.05.2016, 09:45

weiss ich alles... Nur hast du keine meiner Fragen damit beantwortet.

0

1.Frage: ich glaube schon, bin mir nicht sicher.

2. nein.

3. Knox auf 0x1 kann man nicht rückgängig machen, das ist unmöglich.

4. äh du kannst jedes Android flashen, was du willst, automatisch passiert da gar nichts.

P.s.: ich hab getriggertes Knox aber ich benutze sowieso Resurrection Remix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prototype0815
24.05.2016, 09:46

Ich habe oft gelesen das ein Note mit Lolliepop durchs flashen mit nicht getriggertem KNOX max auf Android 4.x kommen kann.

0
Kommentar von illerchillerYT
24.05.2016, 09:56

was bringt dir Knox 0x0? du hast doch sowieso keine Garantie mehr.

0
Kommentar von prototype0815
24.05.2016, 09:57

ich möchte die KNOX App weiterhin nutzen können. wie du sagst, Garantie ist mir egal

0
Kommentar von illerchillerYT
24.05.2016, 09:59

OK, da steig ich aus, da ich die App noch nie nutzen konnte/wollte/musste wie auch immer. ich kann nur sagen dass ich 0x1 habe. tut mir leid. viel Glück dann auf deiner suche:)

0