Frage von Popcorn01, 38

Galaxy note 3 hänger beim rooten was tun?

Ich habe das mit meinem Note 3 probiert: https://www.kingoapp.com/root-tutorials/how-to-root-galaxy-note3.htm

Seit einer halben Stunde sehe ich ein großes Android Icon in der Mitte vom Display und darunter steht das hier in weißen Buchstaben:

Downloading... Darunter dann in grün: Do not turn off target !!

Über dem Android Icon steht: in rot: odin mode in weiß: PRODUCT NAME: SM-N9005 in weiß: CURRENT BINARY: Samsung Official in weiß: SYTEM STATUS: OFFICIAL in weiß: REACIVATION CODE: OFF in weiß: KNOX WARRANTY VOID: 0x0 in grau: QUALCOMM SECUREBOOT: ENABLE (CSB) in grau: AP SWREV: S2, T2, R2, A3, P3 in blau: SECURE DOWNLOAD: ENABLE in rot: UDC START

Nur das sehe ich seit einer halben Stunde auf meinem Display Hatte jemand schon mal was ähnliches? Ist das normal? Beziehungsweise was kann ich tun? Einfach Volume Power und Home buttom? Oder was anderes? Ich bin nicht blöd und weiß wie man googled aber ich habe nicht so viel Wissen was Rooten und auch flashen angeht.

Wäre ja schön wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank schon mal.

Antwort
von Ultimator2001, 26

Der Modus, in dem du dich momentan Befindest, heisst Odin (Das Bios von Android). In diesem Modus kannst du neue oder einfach andere Firmwares über den PC auf dein Handy laden. In deinem Modus heisst das, du musst über das nur von Microsoft unterstützte Odin gehen und die Passende Firmware haben und drauf laden. Das sollt da wo du bist( bin nicht auf den Link gegangen) eigentlich alles stehen?!

Kommentar von Popcorn01 ,

Nein. Die machen das über ein eigenes Programm. Ich habe aber auch schon die Art gesehen die Art gesehen die du gerade beschrieben hast aber eben etwas zu spät. Jedenfalls hat das mit dem Akku geklappt also vielen dank.

Kommentar von Ultimator2001 ,

Schon gut! Ich hab mich hier registriert zum Helfen!

Antwort
von Popcorn01, 20

Also gut danke für die Antworten das stinknormale Akku rausnehmen hat gereicht keine Ahnung was mein  Handy für ein Problem hatte.

Kommentar von Popcorn01 ,

http://androidmtk.com/root-samsung-galaxy-note-3-sm-n9005 hiermit geht alles gut alles ausführlich erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten