Frage von MarcSpork, 51

Galaxy note 3 Akku lädt nur bis 60%?

Moin, ich habe über Nacht mein note 3 geladen an einem 1000mA Ladegerät und er War am morgen bei knapp 60%... das originale samsung Ladegerät hat "nur" 700mA, liegt es am Ladegerät (ist das originale vom sony z1) oder woran kann das liegen ? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, 38

warscheinlich ist der Akku am Ende seiner Lebenszeit.... wenn du ihn betrachtest,  ist er denn schon leicht aufgebläht oder ist er noch ganz flach  ? 

sollte er beginnen ,  sich aufzublähen, dann ist er hin...

Kommentar von MarcSpork ,

Hallo, nein sieht absolut normal aus, wird beim laden auch nicht ungewöhnlich heiß oder sonst irgendwelche Anzeichen für einen defekt 

Kommentar von deruser1973 ,

dann versuch mal, es auszuschalten und nochmals zu laden...

eventuell 3 Stunden... viel länger sollte es nicht dauern...


die 60 % können daher rühren, dass es bereits voll war und danach die Ladung beendet hat um wieder leer zu werden...

Antwort
von Berliner1983, 17

Äh? Überarbeite mal deine Frage :-)

Antwort
von AlderMoo, 36

Ein Ladegerät hat keine mAh... Was meinst Du damit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community