Frage von Ibo9827, 26

Galaxy Note 2 hängt sich auf beim Bootvorgang?

Hallo habe ein Note 2 bekommen, es hängt beim booten. Ich habe mal denn recovery modus gestartet dann kamen viele Error Meldungen, wie im Anhang zusehen. Woran kann es liegen???

Antwort
von KaivonderBurg, 13

Dies ist höchstwahrscheinlich ein Systemfehler wenn du dich im Internet ausreichend informierst, kannst du eine Stockrom auf das Gerät installieren 😁

Antwort
von KaivonderBurg, 12

Du hast dort kein Betriebssystem installiert weil vorher jemand versucht hat eine andere  Software zu installieren

Kommentar von Ibo9827 ,

Also ist kein System draufgespielt sozusagen ?

Kommentar von KaivonderBurg ,

Richtig entweder jemand hat versucht es zu endeten und ist kläglich gescheitert oder es wurde ein Virus herunterladen und dieser hat das System vollständig zerstört

Kommentar von KaivonderBurg ,

Aber das Gerät ist dennoch nicht defekt!

Kommentar von KaivonderBurg ,

Versucht es zu ändern

Kommentar von Ibo9827 ,

Ja ich spiele da ein Stock Rom drauf

Kommentar von KaivonderBurg ,

Alles klar informiere dich richtig darüber, sonst hast du am Ende unter Umständen gar kein Note 2 mehr lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community