Galaxy malen mit Wasserfarben?

🙊👌 - (zeichnen, malen, Galaxy)

3 Antworten

Ja, sollte möglich sein.

Ich würde Mischtechnik nutzen, beispielsweise Wasserfarben, wie Tusche oder Aquarell und die helleren Stellen nur leicht mit blau einfärben.

Die kleinen Punkte wie Sterne, könnte man mit Acryl oder Gouache nachträglich malen.

Du brauchst viel Wasser. Am besten wäre es, wenn du dir mal ein paar zeichenvideos auf YouTube zu dem Thema anschaust. :) Ich finde die zeigen sowas ganz gut ^-^ Kann dir die Zeichnerin TILLITH (hoffe die schreibt man so) empfehlen  :)

ich würde den kartoffeldruck empfehlen

Was genau ist das?