Frage von Simran4205, 60

Galaxy malen mit Wasserfarben?

Hey, ich würde gerne so einen schönen Himmel malen wie das Bild unten. 👇Geht das mit Wasserfarben und wenn ja wie genau kann man das am besten machen?

Antwort
von ponter, 60

Ja, sollte möglich sein.

Ich würde Mischtechnik nutzen, beispielsweise Wasserfarben, wie Tusche oder Aquarell und die helleren Stellen nur leicht mit blau einfärben.

Die kleinen Punkte wie Sterne, könnte man mit Acryl oder Gouache nachträglich malen.

Antwort
von KaitoKuraiko, 38

Du brauchst viel Wasser. Am besten wäre es, wenn du dir mal ein paar zeichenvideos auf YouTube zu dem Thema anschaust. :) Ich finde die zeigen sowas ganz gut ^-^ Kann dir die Zeichnerin TILLITH (hoffe die schreibt man so) empfehlen  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten