Frage von Tiniwinny, 191

Galaxy J5 Tastatur schlägt keine Worte vor?

Hey 😊

Ich hab seit Weihnachten das Galaxy J5 und bin damit auch wirklich zufrieden. Mein einziges Problem ist, dass meine Tastatur mir keine Worte vorschlägt sobald ich ein Leerzeichen mache. Ich hatte vorher das S3 und brauchte teilweise nichtmal selbst schreiben, brauchte nur ein paar Mal die Vorschläge antippen. Jetzt werden mir nach jedem Lesezeichen nur diese Symbole angezeigt: - @ '

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅 Ist das normal? Kann man das irgendwie einstellen? Mich nervt das total, vorallem wenn es mal schnell gehen soll..:/

Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen. Freue mich über schnelle Antwort :)

Antwort
von Eule2000xx, 159

Das muss man sehr wahrscheinlich einstellen. Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube ich habe das auch erst einstellen müssen (S4)

Kommentar von hawitei ,

Hallo Eule, Dein Nickname spricht für Dich. 

Ich habe bisher wirklich nicht gewusst, dass man am Handy etwas einstellen kann. Bisher ging ich davon aus, man taucht es in Weihwasser, spricht zwölf Gebete rückwärts und fügt am Ende seinen Wunsch der gewünschten Einstellung an. Hat bei mir bisher bestens funktioniert. Kann ich Dir nur empfehlen, funktioniert mit tödlicher Sicherheit!

Eule, ich bewundere Dich, Du bist wirklich der Schlüssel der Weisheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten