Frage von Maxassin, 83

galaxy j5 rooten ohne pc?

wie roote ich mein galaxy j5 ohne pc framaroot bringt nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semichroma, 66

Dann wirds ohne PC vmtl nichts :/

Kommentar von illerchillerYT ,

falsch

Kommentar von illerchillerYT ,

:(

Antwort
von illerchillerYT, 64

Kingroot.net hats bei meinem Samsung gamacht. Danach empfehle ich (optional) supersume aus dem play store

Kommentar von Maxassin ,

vielen dank das muss ich sofort ausprobieren

Kommentar von illerchillerYT ,

den apk download für Android.

Kommentar von Maxassin ,

hatts gebrickt :/

Kommentar von illerchillerYT ,

natürlich übernimmt niemand beim rooten eine Garantie, aber ich möchte gerne helfen:) was erscheint denn (oder nicht)?