Frage von lolcrafting, 54

Galaxy J5 android 6.Habe die Frage schonmal gestellt.Antworten kamen nicht.?

Also in Indien ist bereits android 6 Füßen j5 draussen,in anderen Ländern glaube auch.und zwar seit 14.6.Dann ukommt das Update endlich hier in Deutschland an.Schätzungen reichen.

Antwort
von stellafadda, 41

Das kann man nicht hervor sagen. Es kann auch sein das es nie hier ankommt ( Update) auserdem ist diese Frage nicht gut gestellt ich musste es mir ca. 10 durchlesen um es zu verstehen!

Kommentar von lolcrafting ,

sry bin etwas neben der spur

Kommentar von lolcrafting ,

Danke und Sorry bin etwas neben der Spur

Kommentar von stellafadda ,

Macht nichts ist ja nicht schlimm😊

Kommentar von stellafadda ,

Bitte

Antwort
von halloo13, 37

Wenn auch nicht, dann lad dir die Firmware für das J5 von sammobile.com einfach runter für eine Region welche 6.0 hat und flash es über Odin, wenn du nicht mehr warten willst. In Deutschland kommen die Updates meistens erst recht spät an

Kommentar von lolcrafting ,

Ich Warte Noch Bis September,Dann Werd Ich Deinen Rat Befolgen.Nach mir mit der Sprache etwas Sorgen.oder kann mann das Deutsche sprachpaket noch irwie zusätzlich "hinzufügen"

Kommentar von halloo13 ,

Ja klar, bei der Einrichtung kannst du direkt am ersten Bildschirm die Sprache auswählen (oder später manuell in den Einstellungen)

Kommentar von lolcrafting ,

ob deutsch dabei ist is schließlich Indien

Kommentar von halloo13 ,

Ja alle Sprachen sind drin. Ich kann bei meinem S6 edge (6.0.1) auch von Beispielsweise Deutsch zu Japanisch wechseln oder von Deutsch nach Indisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community