Frage von xXWonderlandxX, 224

Galaxy J5?

Hallo ich habe vor kurzem das galaxy J5 bekommen mir gefällt es aber wenn ich ein Foto von mir mit der innen Kamera mache ist das alles auf der andren Seite also nehmen wir an mein Kopf ist Links und wenn ich abdrücke ist mein Kopf immernoch Links kann man das umstellen weil so sehe ich auf den Bildern sch aus ... Und es muss ja eigentlicj Spiegel verkehrt sein

Antwort
von PfrageXL, 196

Wenn es nicht in den Kamera einstellungen geht nimm photo editor aus dem play store. Damit geht das leicht wieder zu korrigieren. Oder eine andere Kamera APP wo das schon mit eingestellt ist, aber das lohnt sich dafür nicht

Kommentar von xXWonderlandxX ,

was Lohnt sich für was nicht ?

Kommentar von PfrageXL ,

eine extra Kamera APP zu installieren, wenn man die Bilder danach auch schnell wieder entspiegeln kann, das ist einfacher ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten