Frage von OnlyMT, 44

Galaxy Haarspitzen?

Ich würde gerne NUR meine Spitzen färben lassen mit den Farben auf dem Bild. Meine Fragen wären: Wie viel würde so eine Färbung kosten? Was haltet ihr davon? Letzteres müsst ihr natürlich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 10

Was eine Farbbehandlung bei welchem Friseur in Deiner Umgebung kostet, kannst Du dadurch herausfinden, indem Du in Friseursalons gehst, in denen die dortigen Fachkräfte Deine Haare sehen und beurteilen können und Du ihnen das Bild zeigst nebst Nennung Deines Wunsches.   Dann kann auch jede Fachkraft den Aufwand kalkulieren und Dir sagen, mit welchen Kosten Du zu rechnen hättest.   

Du wirst dann erleben, dass Du in verschiedenen Salons auch jeweils unterschiedliche Preise genannt bekommst. Es gibt keine einheitlich festgelegten Preise für Friseurleistungen, denn jeder Salon muss auch anders kalkulieren (unterschiedliche Mieten, Nebenkosten, Personalkosten, u.s.w.)

Ob solch ein Painting allerdings wirklich so toll wirkt, wenn es nur in den Haarspitzen umgesetzt wird und ob das auch jemand so macht    . ..   frag einfach und Du wirst es erfahren.

Antwort
von Jumpy123, 13

echt der hammer. mach es....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten