Frage von nagerXD2, 7

Galaxy Ace3 LTE neues Betriebsystem installieren?

Hallo,

ich wollte auf meinem Galaxy Ace3 LTE ein neueres Betriebsystem installieren da Andoid 4.2.2 rum buggt und diverse Wlan Probleme hat.

Habe das Gerät bereits einmal resetet die Probleme waren weg jedoch nach 3 Wochen waren sie wieder da.

Diverse Installationsanleitungen im Internet funktionieren für mein Gerät nicht da ich die LTE Version des Gerätes besitze.

Hoffe jemand von euch hat die Ahnung wie ich das machen kann.

MFG

PS: Android 5.1 wäre nice

Antwort
von tide1109, 6

http://www.droidviews.com/how-to-install-cyanogenmod-13-on-samsung-galaxy-ace-3-...

Es ist sogar Android 6.

Kommentar von nagerXD2 ,

Danke für deine Antwort hatte aber bereits eine Erklärung zu Android 5.1 gefunden. Hatte alles geklappt! Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community