Frage von lupodada, 43

Galaxy A5(2015) oder Galaxy S5?

Ich habe momentan ein Samsung Galaxy A5 (2015)da mein S5 einen LCD Display schaden hat den ich aber in den nächsten Tagen reparieren lassen werde jetzt frage ich mich aber welches Gerät ich behalten soll denn das A5 gefällt mir optisch besser allerdings hat das S5 noch ein paar praktische Spielereien und Funktionen außerdem kann man dort den Akku austauschen. Nun die Frage: Wenn ihr in meiner Situation wärt welches Gerät würdet ihr behalten und welches Verkaufen?

Antwort
von Snapphanar, 24

Technisch ist das S5 etwas besser aufgestellt, wobei das A5 auch ausreicht. Zudem ist das A5 besser verarbeitet und besitzt die bessere Haptik, weshalb ich zum A5 greifen würde.

Antwort
von R3HAX, 16

S5, wegen schönerem System (nicht optisch...) und viel größerer Community für Kernel, ROMs, mods...

Antwort
von cocogirl270, 29

Da dir technisch das S5 besser gefällt,würde ich dir das empfehlen.

Ich selber würde lieber das A5 nehmen ,da ich dies besser finde ,auch wenn ich keins von beiden habe 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community