Frage von AkagamiYasuo, 91

Galaxy A5 Sd karten Download problem?

Hey leute

ich habe ein Galaxy a5 2016 problem und zwar habe ich eine 32gb speicherkarte darin und habe es so eingestellt das wenn ich im internet browser dateien herunterlade sie auf die sd karte gespeichert werden. aber je größer die dateien sind desto schlimmer ist es. Immer wenn ich versuche über 1 gb große dateien direkt herunterzuladen z.b. filme bleibt der fortschritt immer bei 0% obwohl er die datei runterlädt und wenn es abgeschlossen ist und ich die datei starte sehe ich die este sekunde des videos danach kommt datei enhält inkorekkte daten. Ps. habe es auch mit einer 16 gb sd karte probiert.

bitte um hilfe

Antwort
von WosIsLos, 59

Wie heissen die beiden Karten genau?

Kommentar von AkagamiYasuo ,

sandisk 32 gb microsd hcI und da ist so ne 4 umkreist
ist das einfach weil die zu alt ist und nicht schnell genug ?
aber ich muss sagen mit einem anderen smartphone das ich davor hatte ging das eigentlich also mit meinem s4 mini davor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten