Frage von Tobias184, 42

Galaxy A5 oder iPhone5s?

Hallo, welches Smartphone würdet ihr mir mehr empfehlen und warum? Vor ab, nutze Handys kaum für Gaming, eher für viele verschiedene soziale Netzwerke! Welches ist auch noch robuster? Danke

Antwort
von XBlueKilla2004X, 30

Iphone zu teuer sieht gut aus eignet sich gut für socialmedia

Galaxy wohl robuster wohl auch case abhängig aber sieht nichts so schick aus auch wenn man mit android das design ändern kann

Antwort
von derYASIN, 28

Welches a5?

Kommentar von Tobias184 ,

2016

Kommentar von derYASIN ,

Ok gut, ist auch als s6mini bekannt, also hat es eine gute Leistung (brauchst du ja nicht) bei der Stabilität bin ich mir aber nicht sicher weil es einen Glas Rücken hat! Welche Handy hast du denn zurzeit? Wenn du ein Android hast würde ich auch bei Android bleiben umgekehrt aber auch!

Kommentar von Tobias184 ,

Ja genau das hab ich auch gedacht, dieser Glasrücken macht mir wirklich sorgen wenn ich es denn mal vielleicht fallen lassen sollte. Momentan besitze ich noch immer ein S3, welches ich seit knapp 3 Jahren habe... das zeigt aber so gut wie gar keine Leistung mehr....

Kommentar von derYASIN ,

Wenn ich du wäre würde ich das A5 nehmen. Weil es dauert eine Weile bis man sich mit dem neuen system angefreundet hat! Und ein Wechsel von Android zu iOS ist Haram (türkisch für Sünde) Am besten holst du zum a5 noch eine Hülle P.s hab selbst das A5 aber das aus 2015!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten