Galaxy A5 2016 Bilder auf pc ziehen trotz kaputtem touchscreen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ihnen erstmal ausschalten und dann zurücksetzen in den Movie Tastenkombination power plus Lautstärke nach oben und Home Button drückst wenn dein Handy aus ist dann ist nämlich die Sperrung Weg und du kannst dein Handy einfach mit dem USB-Kabel an deinem PC verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mobiletester
30.10.2016, 18:03

Apps verschwinden Daten bleiben vorhanden

0
Kommentar von kreativername43
30.10.2016, 18:09

Ich hab das mit dieser Tastenkombination gemacht und  bin jetzt auf so einer seite wo ich die optionen 

...stem now

...ootloader

...from ADB

...

habe, aber nicht alles lesen kann, weil der bildschirm auf der linken seite weiß ist (kaputt). was soll ich da jetzt machen?

0
Kommentar von Mobiletester
31.10.2016, 08:11

gibt es kein wipe data/factory reset???

0

Was möchtest Du wissen?