Frage von GreenLeafAsk, 17

Galaxy A3 oder A5 (2016)?

Soll ich das Samsung Galaxy A3 (2016) oder das Galaxy A5 (2016) kaufen?

Antwort
von miristfad, 5

Ich kenne mich da Recht gut aus und rate dir dringends von Samsung, Sony, Google und Apple... ab. Die verbauen eine, für den Preis, dreckshardware und verlangen Dann 100€ dafür, dass SAMSUNG drauf steht.

zB Samsung lobt sich derzeit mit 4gb ram beim s7, mehrere chinesische Hersteller haben aber schon 8gb ram für den halben Preis verbaut. Bei den folgenden Chinamarken würde ich mich, wenn ich du wäre Mal umsehen:

Le Eco ( das Max 3 und Max 2 kosten unter 300€ und können es beide mit dem s7 locker aufnehmen(das Max 3 ist sogar beachtlich besser)

Meizu( meine pesrönliche lieblingsmarke mit zB mx6 pro ( hat sogar einen decacore Prozessor... um 279€ (hab selbst eines)) PS das m3 kostet etwa 100€ und ist sogar besser als das A3 und A5

Xiaomi

Wenn du aber Angst vor einem China Import hast Kauf dir das Huawei p8 Lite (ca 179€ bei Mediamarkt oder Saturn)

Oder das HUAWEI P9 LITE um etwa 239€ bei Mediamarkt oder Saturn. Das ist VIEL besser als das A3. ( fingerprint, full hd display, octa core der kirin Baureihe, 2gb ram...)

Um ehrlich zu sein kaufen sich Samsung  Handys meistens (eigentlich immer) Menschen die keine Ahnung haben und sich irgendwas vom Verkäufer andrehen lassen oder Angeber (sorry das müsste raus)

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von XaveMyXoul ,

Ich habe ein galaxy s6 seit einem Jahr und habe 220 Euro bezahlt, wegen meiner vertragsverlängerung. Nun habe ich meinen Vertrag erneut verlängert und bezahle für 20gb und all net flat und eu flat 14.99 euro im monat und kann, wenn ich möchte ein Samsung Gerät oder ein Apple Gerät haben für einen einmaligen Preis von 250 für samsung und 300 für das iPhone. Es sind nicht immer die Leute Besitzer von Marken Produkten, die keine Ahnung haben. Eher besitzen die Leute, die keine Ahnung von guten Deals haben eher schlechtere bzw NoName(was nicht heißt, dass alles schlecht ist) Produkte und nennen die Marken Besitzer, unwissende Leute die keine Ahnung haben..

Antwort
von nunjaalso, 14

Hängt davon ab, ob du dich mehr um Preis sorgst als um Design etc....A5 und A3 haben eigentlich die selbe funktion, aber A5 ist glaube ich  größer..

Antwort
von noname68, 17

nimm das 7 note, hat eingebaute feuerzeugfunktion

Kommentar von akaruikage ,

Am besten kein Samsung kaufen. Dann sind alle deine sorgen vom Tisch. An sonsten das A5 hat mehr Power.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community