Frage von anonym3006, 21

Galaxy a3 6 zurück gesetzt?

Ich habe mein Handy zurück gesetzt. Aber dann wie ich es einschalten wollte muss man bei google anmelden und das habe ich getan aber dann steht da

Dieses Gerät wurde zurück gesetzt melden Sie sich zum fortfahren mit einen Google Konto an

Das machte ich doch dann steht da bitte melden Sie sich mit den Konto des Eigentümers an...

Was soll ich jetzt tun???

Antwort
von Dereta, 17

Das ist ein Diebstahl Schutz. Du musst dich mit dem zuletzt verwendeten Konto anmelden. Das du benutzt hast vor dem zurücksetzen. Und das hast du nicht. Sonst würde diese Nachricht nicht kommen.

Grüße

Kommentar von anonym3006 ,

kann man das umgehen?

Kommentar von Dereta ,

nur wenn du das OS neu drauf Flasht. Was aber einiges an Erfahrung vorraus setzt. Und im schlimmsten Fall bewirkt dad du das Handy Hard brickst und es dann in die Mülltonne werfen kannst.

Antwort
von TheGermanNexus, 16

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Du hast das Gerät geklaut , dann versucht es über das Boot Menu zurückzusetzen , aber wusstest nicht das eine Diebstahlsperre vorhanden ist.

ODER

2. du hast das Gerät von Ebay wolltest es zurücksetzen und nicht gewusst das eine Diebstahlsperre vorhanden ist.

Kommentar von anonym3006 ,

Ich habe das handy Geschenkt bekommen

Kommentar von anonym3006 ,

und sie hat aber das Passwort nicht raus getan und hat es vergessen

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann musst du von ihr das Passwort dir holen , sonst kommst du nicht drum herum.

Kommentar von anonym3006 ,

Sie hat es vergessen

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann könntest du eventuell die Android Version für das A3 dir aus dem Netz suchen und diese neu aufspielen , weiss nicht genau wie es geht , weiss aber das es geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community