Frage von frage3349, 56

Galaxy A3 2016 Geht nicht mehr an?

Hallo!

Mein Samsung Galaxy A3 2016 geht nicht mehr an. Gestern Abend war der Akku leer und mein Handy ging aus. Ich hab es anschließend die ganze Nacht geladen und heute Früh ging es immer noch nicht an. Ich habe auch schon versucht Lauter, Leiser und Power für mehrere Sekunden zu drücken. Das selbe habe ich auch schon mit home, power und lauter versucht. Ich dies mehrmals versucht und die Tasten dabei teilweise bis zu einer Minute gedrückt. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es wieder anbekomme?

Lieben Dank im Voraus!

Antwort
von tide1109, 56

Da es gar kein Lebenszeichen mehr abgibt, scheint es zum Hard-Brick gekommen zu sein. Das Gerät ist von der Software schrott. Diese Problem sollte eigentlich nicht einfach so auftauchen, sondern nur beim rooten und flashen von Roms und Kernels. Ein Einschicken könnte es Wiederbeleben, wenn du es nicht ausgelöst hast.

Das Gerät könnte auch ein Hardware Schaden haben, der dafür sorgt, dass das Gerät nicht mehr starten kann. Hier könntest du das Gerät öffnen und nach sichtbaren Schaden gucken oder du schickst dein Gerät direkt ein.

Antwort
von schulerfragen, 51

Kontrollier ob das Ladegerät defekt ist. Gibt es vibrationen wenn du "so tuest" als wär es an, also wenn du es anschaltest? Hatte das Gerät iwelche beschädigungen wie Viren oder Wasserstäden, evtl. auch staub?

Kommentar von frage3349 ,

Ich habe schon unterschiedliche Ladekabel getestet. Beschädigungen sind mir nicht bekannt, wie gesagt es hat Gestern abend ja noch einwandfrei funktioniert. Es gibt auch keine Vibration oder andere Zeichen. 

Antwort
von aleyna19o7, 35

was hast du gemacht? Also funktioniert es wieder? Hab das selbe problem!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten