Frage von johanna202, 43

Galaxy 7 oder iPhone 6s?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen ich kann mich aber nicht entscheiden beim iPhone gibt es Siri und andere Apps was "Cool" erscheint aber bei Samsung ist das Display Größer und größerer Akku was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 28

Ich hab das iPhone und kann nicht zufriedener sein. Finde es spitze und kann es nur weiter empfählen! Hier ein Video was dich besser informiert.

Antwort
von weegirl, 34

Technisch gesehen wäre das S7 offensichtlich besser, aber iPhone bleibt iPhone. Das Design ist einfach besser und das Handy ist strukturierter aufgebaut.