Frage von Gebraucht123, 59

Galaxie S6 Preis?

Wird der Preis des S6 noch weiter sinken ? Da ja das s7 mittlerweile rauskommt....

Antwort
von Handyversteher, 24

Hey,

der Preis wird sinken, aber extrem langsam. So lange könnte ich nicht warten bis es zB nur noch 300€uro wert ist. MfG

Antwort
von PinguinPingi007, 37

Ja, natürlich. So um 50-150 €uros würde ich sagen.

Antwort
von Niiklasxx, 37

Kann nur das S5 neo empfehlen, das ich selber besitze. Das S5 neo ist das neuste Handy wo man noch den Akku austauschen kann..
Also S5 neo +:
Display ist einfach auszutauschen
Hinten kann man Abdeckung auswechseln
Akku austauschbar
SD-SLOT
Neuste Android Version wie s7

Und s6 -:
Wiegt sehr viel wegen dem Glas,
Akku muss nach 1,5 Jahren ausgetauscht werden, steht auf der Samsung Homepage. Das heißt komplett Handy reparieren lassen für 150€.
Hinten springt das Glas schnell
Bei displayriss muss es professionell repariert werden. Für 150€ aufwärts...
Hat kein SD Slot..

Ich kann dir das S5 neo echt ans Herz legen.. Und von den Werten macht es kein bemerkbaren Unterschied. :)

Kommentar von Handyversteher ,

Wow hier hat ja einer echt ne Menge wissen :D

Fangen wir mal an. Das Galaxy S5 Neo wird das Update auf Android 6.0.1 erst in ein paar Monaten bekommen. Das Display ist zwar einfacher auszutauschen aber bringt niemanden was? Gut die Vorteile sind natürlich der auswechselbare Akku und der vorhandene SD Slot.

Also ich könnte mich jetzt echt kaputt lachen wirklich. Das Galaxy S5 Neo wiegt exakt 146 Gramm und das Galaxy S6 wiegt 139 Gramm :D Also was wiegt mehr? Krasse Aussage. Weiter geht's.

Display Reparatur ist sowie beim S5 Teuer! 150€uro aufwärts. Den Akku austauschen lassen kann man für unter 50€uro! 150€uro für einen Akku?! Biste lebensmüde?

Die Nachteile am S6 sind das es nicht Wasserdicht ist und keinen Speicherkarten Slot besitzt. Achja und der Akku ist Fest verbaut. Wenn man damit leben kann, wieso sollte man das Galaxy S6 nicht kaufen?

Antwort
von Pooooopel, 34

Hey!

Höchstwahrscheinlich schon. Um Wieviel € kann man nicht sagen.

Auf dieser Seite kannst du links die Preisentwicklung sehen http://goo.gl/j5RtnC :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten