Galaxie s6 orten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Technisch möglich ist die Ortung. Ich habe allerdings bislang noch von keinem Fall gemacht, in dem der Anbieter das ohne ausdrückliche Aufforderung durch die Staatsanwaltschaft getan hat. Und die Staatsanwaltschaft weist das nur bei besonders schwerwiegenden Delikten (z.B. Delikte im Bereich der organisierten Kriminalität) an, nicht bei einfachem Diebstahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O2 bietet eine Ortung im o2 Portal aber nur wenn es eingeschaltet ist. 

Nur die Ortung/ Aktivierung vom iPhone kann nicht abgeschaltet werden. Die android Ortung wenn du das überhaupt aktiviert hast ist durch ein Root hinfällig. 

Somit ist das einzigste was für noch beleibt deine Daten von eventuell gemachten Backups. 

Mach dir mehr sorgen um deine Passwörter.  Ändere schleunigst  Google und Facebook, Dropbox etc. Logins / Passwörter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axelduff
07.09.2016, 15:03

kann es auch noch geortet werden, wenn er alle Daten gelöscht hat z.b mit einer Software?

0
Kommentar von axelduff
07.09.2016, 15:03

Also zurückgesetzt

0
Kommentar von axelduff
07.09.2016, 18:22

ohhh vielen Dank trotzdem:)

0

Kann geortet werden aber wird es normal nicht.nur bei schwereren straftaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?