Frage von SpongeBOZZHD, 92

Galaxie S6 oder Iphone SE?

Habe bei beiden ein Konto und finde beide Systeme auch gut aber was würdet ihr eher holen ?

Antwort
von DarkQueen22, 10

Ich würde auch zu einem iPhone raten, aber es kommt wirklich darauf an was du willst. iPhone ist schnell und du musst dir keine Sorgen darum machen, ob das Gerät in einem Jahr noch genauso läuft wie jetzt, denn das tut es. Der Akku ist allerdings fest verbaut und auch den Speicher kannst du nicht mehr nachrüsten. Das sind dann wahrscheinlich die Nachteile dieses Geräts. Aber ansonsten bietet das SE auch eine Reihe toller Features, die es bei Android vielleicht nicht gibt.

Antwort
von MCZocker32, 40

Ich würde jetzt spontan SE sagen aber es kommt natürlich drauf an was du mit dem Handy machst und welches System du lieber hast wenn dir Fotos und Anpassbarkeit des Systems und einen besseren Akku wichtiger sind dann das S6 aber wenn du ein einfaches Handy brauchst das recht stabil ist und fehlerfrei läuft an Apps hat was man braucht und vielleicht für Spiele (Weil es die neuste iPhone Technik hat) dann das SE

Kommentar von BarschKeks4 ,

iPhone und fehlerfrei xD

Kommentar von MCZocker32 ,

Was ist daran so lustig, weil es stimmt? Oh, habe ich jetzt was falsches gesagt und bin ein Apple Fanboy? Jaja Samsung Android ich gehe ja schon

Kommentar von BarschKeks4 ,

iOS hat genau so viele Bugs wie alle anderen Systeme. Mach dir da mal nichts vor.

Kommentar von MCZocker32 ,

Hast du ein iDevice

Kommentar von BarschKeks4 ,

Ich muss leider mit diesen Dingern arbeiten.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Ohh Barschkeks, da hast du dich aber geschnitten,
Ich sage behaupte bis heute, dass ich in ein iPhone ohne Passwort und ohne DFU lang nicht so schnell hereinkomme wie in dein Android Handy.

Die Bugs sind (oftmals) sehr hilfreich, da sie Jailbreakern eine neue Welt in iOS eröffnen.

Kommentar von MCZocker32 ,

Richter Blaubarsch

Kommentar von MCZocker32 ,

Verdammt dann muss ich das wohl akzeptieren auch wenn ich dir da nicht zustimmen kann

Antwort
von BlaueGiraffe, 37

Das SE ist schlank schön und Effizient, was will man mehr?

Kommentar von BarschKeks4 ,

Kein iPhone.

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 37

Hey SpongeBOZZHD,

Generell tendiere ich zu iPhone, nicht zuletzt weil Samsung der letzte Dreck ist, und sich bei der Software von Samsung keine Mühe gegeben wurde, wie bei Apple.

Klar, Android ist das "offenere" System ZURZEIT wenn es um Modifikationen, die nicht unbedingt vom Entwickler vorgesehen sind, geht.

Trotzdem würde ich das iPhone SE allein wegen seiner Leistung auch schon vorziehen.
Und man muss sagen, das die 5er Reihe der iPhones die Handywelt geprägt hat (durch LTE im iPhone 5, und Fingerprint im 5s)

Klar, die Software allein bei Samsung ist nicht das größte Problem, da es immer noch Costum-Roms gibt, aber allein die Verarbeitung des iPhones ist lange nicht so minderwertig und schäbig wie bei Samsung.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von BarschKeks4 ,

Viel mehr oder weniger Leistung hast das SE auch nicht im Vergleich zu anderen aktuellen Telefonen. Geprägt hat das iPhone 5 gar nichts, die von dir genannte Technik gabs schon länger bei anderen Geräten.

Du hast dir anscheinend lange keine Handys anderer Hersteller mehr in der Hand gehabt, denn deine Aussage zur Verarbeitung ist einfach falsch,

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Nein, deine Aussagen sind schlicht und ergreifend falsch.
Du meinst das es LTE schon länger als beim iPhone 5 in Mobilen Geräten gibt? Nenn mir sie!

Du meinst das es Fingerprint schon länger als beim iPhone 5s in Mobilen Geräten gibt? Nenn mir sie!

Ich hatte, glaube ich, schon ein paar Handys (Sony, Apple, ja auch Samsung (nebenbei Schrott diese drecks forgeflashte Recovery und der Fastboot der 90% der Zeit eh nicht geht), 2 Motorolas (als Autotelefon) und momentan besitze ich das iPhone 5s und ein Sony Xperia Z3/5 und 3 Tablets beider Marken.

Alles zu testzwecken aber davon wirst du nicht viel verstehen.

Noch was, lern ein bisschen Grammatik (nicht Rechtschreibfehler, das ist menschlich) denn dein Satzbau ergibt wenig Sinn.

Kommentar von BarschKeks4 ,

Wenn du Probleme mit verschachtelten Sätzen hast, dann ist das nicht mein Problem.

Erstes LTE-Phone: HTC EVO 4G. Kam 2010 raus.

Erster Fingerprintsensor: Motorola Mobility Atrix 4G von 2011. Hatte übigens auch schon 4G drin, wie du vielleicht am Namen erkennen kannst.

Was du so testet ist mir relativ egal, denn du scheinst wenig Ahnung davon zu haben. Schönen Abend noch.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Man rede auch in Deutschland also Telekom.
Ich brauch kein Handy aus China nur weils des da als erstes gab...

Kommentar von BarschKeks4 ,


Man rede auch in Deutschland also Telekom.

Wie war das nochmal mit der Grammatik?

Antwort
von 98Jupo98, 54

Mich persönlich spricht das s6 mehr an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten