Galax S7 Erfahrungen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja,
1. Das Rand, Rahmen und Front Design ist halt vom iPhone geklaut
2. Der camera Chip ist von Sony eingekauft
3. Es ist einfach nur viel viel teurer als andere top Smartphones
4. Wenn du nicht mal weißt ob das s7 auch für Geschäftsleute geeignet ist bist du der letzte der ein Handy mit octacore Prozessor und 4 GB RAM braucht...
5. Es gibt es seit neuestem auch in Chrome... Moment mal, Sony hat das mit dem Chrome/Spiegel auf der Rückseite doch ein halbes Jahr früher gehabt... Hmm
6. Es ist jetzt Wasserdicht ip68... Aber halt... Sony Smartphones sind seit 4 Jahren nach ip68 Wasserdicht...
7. S7 12 megapixel Kamera z5 23 megapixel... Sicher sind megapixel nicht alles, aber wenn man nur einen Ausschnitt von einem Bild haben will kann man bei 23 mp ohne Qualität zu verlieren zoomen oder vergrößern, bei 12 oder 8 wie beim i Phone stößt man da schnell an die Grenzen...

Ich persönlich empfehle das Xperia z5 bzw. Xperia Z5Premium von Sony, bin seit 2012 sehr zufrieden mit Sony, und bin mit meines Xperia s bis zum letzten Jahr ohne Probleme sehr gut durch den Alltag gekommen bin jetzt auf das Xperia z5 premium umgestiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte das Samsung Galaxy S7 für Geschäftsleute ungeeignet sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CgnCity
02.06.2016, 00:23

Ich weiss es nicht, Weil ich IMMER iphones sehe habe ich es mir gedacht.

0

Wie gesagt das S7 ist ein top Smartphone und das edge hat sogar mehr Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CgnCity
02.06.2016, 00:22

ist es gut für die Arbeit?oder eher Iphone ich finde es komisch alle selbstständige haben ein Iphone, wodran liegts?

0