Frage von Lisagn768, 20

Galapagos-Riesenschildkröte Organe?

Hallo :) Ich muss demnächst ein NaWi Referat halten. Mein Thema ist Galapagos-Riesenschildkröte. Jedenfalls muss ich Körperbau der Organe miteinbauen aber im lnternet finde ich nichts dazu. Habt ihr irgendein Link, Foto, Buch, wo das drinsteht oder gibt es ein Experten der das weiß? lch würde mich um eine hilfreiche Antwort freuen. Danke im Vorraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 11

Die Organe sind die gleicher wie bei jeder anderen "normalen" Schildkröte. 

Antwort
von Vomiter, 7

Google "Schildkröte Organe" und stell dir das einfach viel größer vor! :D