Frage von Lisagn768, 31

Galapagos Riesenschildkröte: Nutzung?

Wir haben in NaWi bald einen Vortrag über Tiere und wir haben das Thema Galapagos Riesenschildkröte. Jedenfalls soll ich zu ,,Nutzung für Menschen" was finden aber ich finde im lnternet nichts darüber. Weiß jemand was die Nutzung der Menschen ist? Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 17

Suppe

Antwort
von BertRollmops, 21

Was machen denn die Schildkröten? Wie viele gibt es noch? Gibt es eine Schildkröten-Industrie?

Hat Darwin etwas damit zu tun? Gibt es einen ideellen Nutzen?