Frage von MissAnncii,

galante Sprüche gegen leute, die sich überall einmischen

Guten Abend!

Zu so später Stunde ärgere ich mich immer noch über eine ehemalige Freundin, die einst meine beste Freundin und mich auseinander gebracht hat, wir haben eineinhalb Jahre kein einziges vernünftiges Wort miteinander gewechselt. Erst vor einem dreiviertel Jahr ist uns ihre Masche aufgefallen, und wir haben sie aus unserem sozialen Umfeld gekickt und ihr genau das gleiche angetan, d.h. wir haben sie genauso ignoriert, wie wir uns ignoriert haben ich betone wegen IHR.Aber in letzter Zeit baut sie sich total ein. Sie redet auf einmal bei Gesprächen mit, die sie nicht zu interessieren haben, also, wo sie nicht mitreden braucht. Das geht mir auf die Nerven und jetzt suche ich einen Spruch, mit dem ich ihr ein für alle Mal klar machen will, dass sie nicht so tun soll, als ob sie nie etwas getan hätte. Aber nichts verletzendes sondern etwas galantes; Also ein: "Kümmer dich um deinen Scheiß", nur etwas... anders halt.

Hätte jemand eine Idee?& ich weiß, dass das kindisch klingt, aber wir haben unsere Gründe, warum wir das so abziehen.

Hilfreichste Antwort von chailatte,

Tauchsider! (hängen sich auch Uberall rein)

Kommentar von chailatte,

Hast Du keine Friseure dem Du das Erzählen kannst (nichts gegen Friseure!)

Kommentar von MissAnncii,

danke, sind beide gut :D

Antwort von quietscheratsch,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum ein Spruch?

Einfach ignorieren. Vielleicht ein "Jo, mach mal" und sonst nicht weiter beachten.

Wenn sie Dir egal ist, dann brauchst Du keinen Spruch dafür, lass sie einfach labern und reagiere nicht mehr. Fertig.

LG

Kommentar von MissAnncii,

Das ist es ja gerade, ich krieg immer Mega-Aggressionen, wenn sie auf einmal mitredet und sich einfach nicht ignorieren lässt.

Ich will sie zum schweigen bringen und das möglichst gewaltfrei und niveauvoll ;)

Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Drück ihr ein 50 Cent Stück in die Hand und sag ihr: "Hier haste ne Münze. Geh runter und labere die Parkuhr voll!"

Gut kommt auch immer der Spruch: "Wo steht der Bus mit den Leuten, die das interessiert?"

Aber mein Lieblingsspruch ist immer noch: "Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln, den das interessiert?"

Antwort von Hitman1502,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich glaub du musst mich mit jemanden verwechseln den es interessiert.

Kommentar von MissAnncii,

Ich glaubE, du musst mich mit jemandeM verwechseln, der dich jetzt unglaublich witzig findet.

Kommentar von MissAnncii,

HHAHAHAHAHAHHA, wie g*eil,jetzt check ichs erst :D

Nein, wie peinlich xD ^^

Antwort von lackamacka2011,

sry Doppelpost

Kommentar von MissAnncii,

hätt ich jetzt nicht bemerkt... im Ernst. xD

Antwort von Nic43,

Verzeihen ein Fremdwort für Dich?

Kommentar von MissAnncii,

Pass mal auf: wegen dieser ... habe ich mit meiner besten Freundin eineinhalb Jahre mit einem unnötigen Streit verbracht. Verzeihen ist im Moment schwer vorstellbar für mich.

Ja, ich weiß das klingt nach Kindergarten, aber macht das mal durch, dann reden wir weiter...

Kommentar von Nic43,

OK, dann bis Dezember 2012

Kommentar von MissAnncii,

Nur, weil da Weihnachten ist, heißt das nicht, dass ich auf einmal beschließe sozial zu werden. ;) aber ja, mal sehen, wie sich alles entwickelt!

Antwort von lackamacka2011,

Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen. (Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)

Kommentar von lackamacka2011,

Oder das passt eher: Was immer man in Richtung auf das von der Forstverwa1tung betreute Gebiet schreit, immer wird sich ergeben, daß das zurückhallende Echo eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gerufenen zeigt, sei es auch nur im Ton. Bedeutet so viel, wie: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.

Kommentar von MissAnncii,

Hey, ich geh aufs Gymnasium, jetzt bin ich beleidigt...die Übersetzung war grad so überflüssig.

Kommentar von lackamacka2011,

Du bist zu schnell beleidigt ;-) Die Übersetzung habe ich bewusst angefügt, damit es JEDER heir auf Anhieb verstehen kann.

Kommentar von MissAnncii,

Boah, du bist so umsichtig :DNe, aber hilfreich war das jetzt auch nicht gerade ^^

Kommentar von lackamacka2011,

Hilfreich liegt im Auge des Betrachters ;-) Mir wäre es aber auch zu viel Text, um es auswendig zu lernen; nur um nen Spruch zu kloppen.

Kommentar von MissAnncii,

's richtig ;D

Antwort von Diamont97,

Sag doch: Sehe ich aus wie eine Bratwurst oder wRUM GIBST DU DEIN SENF IMMER DAZU!?!

Kommentar von MissAnncii,

Ne, der is ja mal grande xD made my day ^^

dankeeeee!

Kommentar von lackamacka2011,

Kennst du Stille? Das ist der Moment, in dem du deine Luft NUR zum Atmen benutzt!

Kommentar von MissAnncii,

Hm, auch nicht schlecht ;)

Kommentar von lackamacka2011,

Der Spruch ist noch nicht ausgereift. Ist ne Eigenkreation ;-)

Kommentar von MissAnncii,

Dann will ich ihn als Blüte auch noch erleben :D

Kommentar von lackamacka2011,

"STILLE, der Moment, in dem selbst dein Ar*ch mehr Wind macht, als deine große Klappe!" Vielleicht so...

Kommentar von MissAnncii,

Hm, nicht schlecht, triffts aber nicht ganz, ich werd das selber noch mal überarbeiten xD

Antwort von iThinkiSpider2,

Wie wärs damit?

Kommentar von MissAnncii,

Hahahahaha :D

nicht so galant, aber für den Notfall wirds reichen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community