Frage von MissAnncii 14.06.2011

galante Sprüche gegen leute, die sich überall einmischen

  • Hilfreichste Antwort von chailatte 14.06.2011

    Tauchsider! (hängen sich auch Uberall rein)

  • Antwort von quietscheratsch 14.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Warum ein Spruch?

    Einfach ignorieren. Vielleicht ein "Jo, mach mal" und sonst nicht weiter beachten.

    Wenn sie Dir egal ist, dann brauchst Du keinen Spruch dafür, lass sie einfach labern und reagiere nicht mehr. Fertig.

    LG

  • Antwort von Equinoxe 14.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Drück ihr ein 50 Cent Stück in die Hand und sag ihr: "Hier haste ne Münze. Geh runter und labere die Parkuhr voll!"

    Gut kommt auch immer der Spruch: "Wo steht der Bus mit den Leuten, die das interessiert?"

    Aber mein Lieblingsspruch ist immer noch: "Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln, den das interessiert?"

  • Antwort von Hitman1502 14.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich glaub du musst mich mit jemanden verwechseln den es interessiert.

  • Antwort von lackamacka2011 14.06.2011

    sry Doppelpost

  • Antwort von Nic43 14.06.2011

    Verzeihen ein Fremdwort für Dich?

  • Antwort von lackamacka2011 14.06.2011

    Wer sich dessen befleißigt, zwecks Benutzung durch andere Leute eine Bodenvertiefung auszuheben, wird selbst in die Lage kommen, mit der Sohle dieser Bodenvertiefung in nähere Berührung zu gelangen. (Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.)

  • Antwort von Diamont97 14.06.2011

    Sag doch: Sehe ich aus wie eine Bratwurst oder wRUM GIBST DU DEIN SENF IMMER DAZU!?!

  • Antwort von iThinkiSpider2 14.06.2011

    Wie wärs damit?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!