Frage von Thogia01, 48

Galacicraft Kompressorfehler. Kann kein gepressten Stahl machen. Was tun?

Also mein Kumpel und ich haben uns nen Server gemietet auf dem wir die Mods Industrialcraft 2 und Galacticraft 3 installiert haben. Soweit so gut, alles funktioniert, nur beim Kompressor hab ich einen miesen Fehler gefunden. Egal wie oft ichs versucht hab, er macht mir einfach keinen Stahl. Hab auch alles richtig reingelegt und auch nochmal mit NotEnoughItems nachkontrolliert, alles geht, nur der Stahl irgendwie nicht. Hab auch schon die Alternative mit dem veredelten Eisen probiert, doch der Hochofen möchte auch nicht anspringen. Was soll ich tun?

Antwort
von PerfectMuffin, 39

Note that in Hard Mode, if steel ingots are available from another mod then only the 2 steel ingots recipe will work to make Compressed Steel - the 2 coal + 1 Compressed Iron recipe will be disabled.

Liegt es vielleicht daran?

Kommentar von Thogia01 ,

Erstmal danke, ich glaube sogar daran könnte es liegen. Bin neulich erst verhungert. Das deutet ja auf den Hardmodus hin. Ich frag demnächst mal meinen Kumpel. Aber hört sich schon nach der Lösung an.

Danke :D

Kommentar von Thogia01 ,

Also wir haben den Server jetzt auf normal gestellt, er war tatsächlich auf hard. Trotzdem funktioniert es noch nicht. Andere Möglichkeiten? Das verzweifelt mich grad ziemlich weil Stahl einer der grundlegenden Dinge ist.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Sicher, das die Änderung übernommen wurde? Gibt es andere Arten Stahl im Pack? hast du versucht, das alternative Rezept von denen zu benutzen?

Kommentar von Thogia01 ,

Ja hab ich jetzt gemacht mit veredeltem Eisen. Leider ist das extrem zeitaufwändig. Die Änderung des Schwierigkeitsgrades wurde auch vorgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten