Frage von Grashalm008, 56

Galaball im Rahmen einer Messe - Dresscode Cocktailkleid mit langen Handschuhen?

Habt Ihr Erfahrung damit? Trägt man die Handschuhe den ganzen Abend, auch zum Tanzen und Essen, oder zieht man sie zu diesen Zwecken aus? Und gehen nackte Beine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnAnnika, 21

OMG, ich liebe lange Handschuhe, vor allem wenn es um so etwas wie Dresscode geht.

ALSO, wenn wir jetzt mal so einen Ballabend durchgehen, natürlich trägst du die Handschuhe, wenn du und deine Begleitung reingehen, auch beim Tanzen, jedenfalls so lange es Standart ist und dir nicht zu heiß wird ;D. (Ich weiß, wie sich das aufheizt!)

Beim Essen zieht man sie aus und legt sie neben den Teller, natürlich am besten so, dass es nicht jeder mitkriegt.

Nackte Beine gehen eigentlich schon, aber ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, was du meinst. Die Länge des Kleides ist nicht so wichtig, Feinstrumpfhosen wären natürlich nett.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG,

AnAnnika

Kommentar von AnAnnika ,

Ja, ich habe schon öfter solche Handschuhe getragen (vor allem zu meinem Pettycoat) und ich liebe sie!!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen Abend genießen kannst!

Antwort
von Turbomann, 18

Schau mal hier

http://www.knigge.de/archiv/ihre-fragen/allgemeines---welches-kleid-zum-ball-113...

Du findest für jede Gelegenheit noch mehr Knigge - Tipps für Bälle und Galas im Netz.

Wie bist du denn zu der Einladung gekommen, dort könntest du ja noch mal ein paar Tipps einholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten