Frage von BaumLutscher, 421

Gakusen Toshi Asterisk 3 Staffel?

Hi!ich wollte mal fragen ob es eine 3 staffel von Gakusen Toshi Asterisk geben wird, da ich im Internet nichts dazu gefunden habe. Falls es keine geben wird schreibt mir dass dann bitte auch.

Lg BaumLutscher

Antwort
von AddAnimes, 85

Gute Neuigkeiten ich habe auf verschiedenen englischen Seiten herausfinden können das es 2017 ein 3 staffel geben wird wann genau ist nicht Offizial Mann weiß nur im Frühling anfang Sommer soll sie kommen

Antwort
von NatsuDDragon, 137

Die 2.te ist beendet jetzt werden die ganzen Blue Rays und DVD's in Japan rauskommen danach wird wahrscheinlich noch eine 3.te Staffel kommen.

Antwort
von Ze17no, 355

Es wird derzeit keine weiteren Staffeln geben, weil die 2 Staffel am laufen ist.
Vermutlich werden mehrere Staffeln bald (Jahren) erscheinen, da solltest du einfach warten & hoffen. 💪

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 325

Also, lasse doch wenigstens zuerst die 2. Staffel beenden :'D

Du kannst nochmal fragen, wenn die letzte Folge von Gakusen Toshi Asterisk erscheint - Also nicht sofort, sondern einige Tage warten oder so :'D

Aber so wie bei vielen Animes habe ich die Vermutung, dass nach dem Erscheinen der ganzen Folgen nichts weiter gemacht wird, außer höchstens eine oder mehrere OVA's bzw. Specials :'D

Aber das ist noch eine reine Spekulation, wie ich sie bei vielen anderen Animes kenne :'D

LG ;)

Antwort
von Beton10, 283

Die 2 staffel ist noch nicht mal zu ende

Antwort
von Doja88, 253

Hallo BaumLutscher.

Auf dise frage wirst du leider keine antwort bekommen, da die 2 staffel noch nicht mal komplet auf Japanisch raus ist. weiss warscheinlich noch nicht mal der Publisher obs ne 3 staffel geben wird.

LG Doja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten