Frage von MickyArmY, 26

Gakusen Toshi Asterik Frage/ Infos?

In einer Folge sagt doch der "dicke mit den roten haaren" zu dem letzen gewinner von der festza ich habe dich beschützt oder so und in der ersten folge von wird die doch von jemanden "verblutet oder halb tot geschlagen" Und jz liegt sie im einen krankhaus ? Ich blick das nicht ganz durch. Ist Season 2 jz beendet, falls ja kommt eine 3. Staffel?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 14

Frage 1 kann ich leider nicht beantworten.

Frage 2: ja, Staffel 2 ist vorbei, gestern kam die letzte Folge. Zu einer Fortsetzung ist noch nichts bekannt.

Kommentar von oOTuanOo ,

Zu Frage 1: Man kann es so sehen - Das "Verbluten und halb tot geschlagen" ist geplant gewesen ... Wer möglicherweise was weiß, kann man sich selber ausmalen, wenn man die Serie gesehen hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten