Frage von Lycde, 45

Gainward GTX 960 4GB 4K fähig?

Hey, Meine Frage ist ob ich mit meiner Grafikkarte einen 4K fähigen Bildschirm ohne Problemme betreiben kann? Ich möchte spiele wie CSGO und Battlefield in 4K spielen, ist das ohne große Lags möglich?

Vielen Dank für eure Antworten

MFG Lycde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 27

Mit der 960 ist das nicht möglich. CS mag noch laufen aber aufwendigere Spiele wie BF4 nicht mehr.
Momentan ist die GTX 1080 halbwegs für 4K Gaming geeignet.

Kommentar von Lycde ,

Eig. laufen bei mir fast alle Spiele auf Max.

Kommentar von Smoke123 ,

Und warum fragst du dann ob es geht?

Antwort
von profil10, 8

Nein. nie und nimmer, da brauchst schon eine GPU und CPU wie meine.