Frage von KeinNameGER, 43

Gaming Laptop?

Ich habe zwei Laptops zur auswahl. Welchen soll ich nehmen? I5 und GTX960M oder I7 und GTX 950M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, 33

Nur i5 und i7 reicht da nicht aus... Was für Modelle sind es denn genau?
Trotzdem wahrscheinlich eher i5 und gtx 960m, da der i5 meistens auch locker ausreicht. Es wäre hilfreich, wenn du die genauen Modelle nennen könntest.

Kommentar von SimonDimon ,

Ich würde keins, der beiden genannten Modelle nehmen, der Alienware ist viel zu klein, auf 13" macht zocken einfach keinen Spaß. Der MSI hat ein nicht zu gutes P/L Verhältnis. Für 1000€ bekommst du ein gutes Notebook, mit starkem Prozessor einer gtx 960m und mindestens einem 15" Bildschirm.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+gl752vw+t4033t

Hier ahst du ein 17" Bidschirm, einen sehr starken Prozessor sowie eine gtx 960m. Win10 ist auch schon mit dabei.

Wenn dir ein kleinerer Bildschirm lieber ist, also 15" wäre dieses Modell von Dell eine gute Option.

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/dell+inspiron+7559

LG Simon :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 23

Hallo,

ich empfehle dir den MSI. Der Grafikchip ist zwar schlechter, aber der Prozessor deutlich besser. Außerdem macht Spielen auf einem 13 Zoll Display nur den wenigsten Spaß.

Dazu hat der MSI noch ein Full-HD Display, der Dell nur HD.

LG Nico

Antwort
von lutsches99, 27

Genauere Beschreibung wäre sinnvoll