Gage für Werbebanner Model?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Beträge sind frei verhandelbar, was Du dafür möchtest, was der andere bereit ist dafür zu bezahlen .

 Was für Vergleichsprojekte bezahlt wurde kann ein Anhaltspunkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste grob Wissen um welche Branche es sich haltet. Die Webseite eines öffentlichen Instituts zahlt deutlich weniger als die einer großen Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilianaVLT
17.03.2016, 16:37

Danke für die schnelle Antwort. Es ist eine Firma, relativ neu für Verkaufsprodukte. Also im Endeffekt Verkauf von einer gewissen Ware, die der absolute Renner bei gewissen Leuten ist ;)
In der Email steht auch:

 Wir würden gern eine Fotostrecke aufnehmen um diese anschließend zu Marketingzwecken auf Blogs, in sozialen Netzwerken und auf unserer Website zu verwenden. 

0

Deiner Beschreibung nach klingt das eher nach einer kleinen Klitsche, da wird nicht allzu viel Geld vorhanden sein…! Hätten sie Geld dann würden sie ein erfahrenes Model bei einer Agentur buchen. 

Ich denke, dass du da schon froh sein kannst wenn du 100€ bekommst, bereits 200€ halte ich da für sehr unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilianaVLT
15.04.2016, 01:31

Ich bin erfahren ;) Gehalt is geregelt.. 3 stellig ;) 

0

Was möchtest Du wissen?