gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Gaga-Text in Spam-Mails, wo ist der Sinn?

gefragt von NicoleFNicoleF am 22.05.2007 um 16:04 Uhr

Immer öfter bekomme ich völlig wirre Spam-Mails. In einem aktuellen Beispiel war der Inhalt nur: "Selbstbiographie eines Falles von Mania Acuta. Forsunov was gazing at the table." Was ist der Sinn davon, was bringt das den Spammern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

spam (179)
Emails (63)
mails (31)