Gafickchip in Wirklichkeit Prozessor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine cpu hat eine integrierte grafikeinheit. soweit nichts besonderes. die meissten cpus für den privatanwender sind damit ausgestattet - gott weiß, warum.
selbst dicke i7 haben eine, die kein mensch braucht oder nutzt - aber die xeons die eigentlich für den businessbereich vorgesehen sind haben keine. verkehrte welt.
egal.
kauf dir einfach ne graka, im regelfall wird der onboardgrafikchip automatisch deaktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wissensinator
01.02.2016, 23:29

Vielen vielen dank

0
Kommentar von Wissensinator
01.02.2016, 23:33

Also wenn ich jz aber ein neuen Prozessor kaufe habe ich gar keine Grafik Einheit mehr so lange ich noch keine graka habe oder was

0
Kommentar von ListigerIvan
01.02.2016, 23:35

kommt auf die cpu an die du verbauen willst.
was nutzt du derzeit? an welche neue cpu hattest du gedacht? weshalb überhaupt ne neue cpu? schon geprüft, ob die neue cpu überhaupt ins board passt? und unter den kühler?

0

Was möchtest Du wissen?