Wie empfinden Ihr das eigentlich, gerade jetzt in den Sommertagen, wenn ihr die ganze Zeit von irgendwelchen Jungs angegafft werdet
diese Frage bezieht sich auf die Mädchen

....also ich habe vom Sommer noch nicht viel mitbekommen. Wo ist denn bitteschön die Sonne??

wenn ich mich aufreizend anziehe darf ich mich auch nicht beschweren wenn die männer gucken, ausserdem ist es mir egal wer guckt oder nicht, ich ziehe mich für mich an und für niemanden anders

alle schwul xD
Kittymogul am 15. Juni 2009 19:32 lol, wer lesen kann;)
die meisten frauen sind da eher exhibitionistisch angehaucht aber ich mag es nicht angeglotzt zu werden.

Das kommt darauf an wie geschaut wird.
mopskind am 15. Juni 2009 19:34 und wer...
Wolpertinger am 15. Juni 2009 19:40 ja und wer wobei ich das wie fast noch wichtiger finde.

Mimimimi am 15. Juni 2009 19:33 "diese frage bezieht sich auf die mädchen"

auf der einen seite schmeichelt es natürlich, aber wenn dann diese zweideutigen kommentare kommen..naja..

bei alten männern finde ich es widerlich, bei jungs in ordnung, wenn sie gleich wieder weg gucken und sie mir INS GESICHT und nicht in den ausschnitt schauen...

eigentlich kommt es darauf an, WIE man angeguckt wird. es gibt blicke, die würde ich durchaus als angenehm empfinden, und auch als kompliment. aber wenn ich so blöd angegafft würde, oder gar so spannerblicke, solchen typen würde ich am leibsten eins reinhauen, ganz ehrlich. das ist nämlich dann nicht nur unangenehm, sondern sogar lästig.
lenno am 15. Juni 2009 19:35 dann zieh dich doch nicht so an...
gartenfee am 15. Juni 2009 20:39 was für ein öder frauenfeindlicher kommentar! habe ich gerade beanstandet. dir fällt wohl nichts besseres ein? oder haste gerade langeweile und mußt irgendwen provozieren deswegen?

bin ein kerl, aber jedes mädchen das jetzt nicht sehe es als kompliment ankreuzt ist echt bescheuert. von wegen ich ziehe mir nur so einen ausschnitt an. weil ich das selbst schön finde usw.... ihr wollt doch das man euch anguckt
conni75 am 15. Juni 2009 19:39 völliger schwachsinn, und genau aus dem grund ziehe ich mich so nicht an, obwohl ich es könnte, auch wenn du mich jetzt für arrogant hälst
aber man kann ja zurückgaffen

meistens ist es mir unangenehm..

Es nervt. Ich weiß ja, wie gut ich aussehe ;)