Frage von Sasukeu99, 42

Gafangen im Haus des Schreckens?

Hallo, ich habe bereits mit dem Fürsten geredet und die neue Aufgabe bekommen. Nun ist das Problem, dass ich nicht mehr nach Markarth komme, dort steht dass ein Schlüssel erforderlich ist. Was soll ich tun?

Antwort
von precursor, 17

Ich glaube ich hatte dich falsch verstanden ;-))

Schaue mal auf diese Webseite, da hatte jemand dasselbe Problem wie du -->

http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27461.0.html

Antwort
von precursor, 28

Spielst du auf dem PC oder mit einer Spielkonsole ?

Kommentar von Sasukeu99 ,

Konsole.

Kommentar von precursor ,

Das ist übel und das macht es fast unmöglich dir gute Tipps zu geben.

1.) Schaue mittels Taschendiebstahl in alle Taschen von allen Wachen die du rumstehen siehst, und wenn einer einen Schlüssel hat, dann klaue ihn.

und

2.) Spreche mit allen Wachen.

oder

3.) Lade einen älteren Spielstand wo du dieses Problem noch nicht hattest.

Kommentar von precursor ,

P.S. --> autosave am besten immer zuerst laden

Kommentar von Sasukeu99 ,

Ich habe jetzt einen alten Spielstand geladen, da ich den Schlüssel wirklich nirgends finden konnte. Hab mir auch paar Videos zu dem Thema angeguckt und bei allen ist dieser Typ voll ausgerastet, bei mir stand der nur im 1. Stockwerk rum und hat sich gewundert. Woran könnte das liegen, dass es bei mir anders als bei anderen ist?

Kommentar von precursor ,

Keine Ahnung, das weiß ich leider nicht, sorry.

Skyrim auf Konsole zu spielen ist auf jedenfall aufgrund der vielen Bugs eine Qual, ganz im Gegensatz zur PC-Version, wo man alles ganz leicht fixen kann.

Kommentar von JonaCISV ,

töte einfach den prister also den typen der dich ins Haus gebracht hat und durchsuche ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community