Frage von erdbeerpresse, 32

Gätteisen oder nicht?

Hi Leudiis:-) Habe heute ein Frage bezüglich dem Thema "Haare"! Habe ca. schulterlange Haare. Mein Pony, den ich gerade rauswachsen lasse und der nun in etwa auf Augenhöhe ist stört mich allgemein etwas. Und da meine Haare weder lockig, noch wellig, noch glatt sind, wollte ich mal eure Meinung hören, ob ich mir ein Glätteisen zulegen sollte. Denn och persönlich finde glatte Haare super schön. Und falls ja, gibt es gute Glätteisen bei Rossmann usw.?

Antwort
von mallistr, 16

Also bei rossmann gibt es schon gute glätteisen für " wenig " Geld :) ich würde nur aufpassen das du immer hitzeschutz benutzt und deine Haare auch richtig trocken sein müssen das die dann kaputt gehen oder auch aufplatzen beim feuchte Haare.

Antwort
von Psylinchen23, 21

Ja kannst du dir kaufen für einen Pony ist ein Glätteisen richtig toll auch. 
Ich kenne zwar diesen Laden nicht weil ich aus Österreich komme aber bei Dm und so gibt es schon sehr gute.

Kommentar von erdbeerpresse ,

Danke für deine Antwort:)  Bin etwas unschlüssig, ob das morgens nicht zu lange dauert, wenn ich mich für die Schule fertig machen muss. Wie lange dauert das so circa?:)

Kommentar von Psylinchen23 ,

Wenn du dir die ganzen Haare Glätten willst braucht das so 5-10 min länger nicht. Kommt natürlich auch auf das Glätteisen an wie schnell es heiß wird. Ich mache es immer so ich steck es gleich ein bevor ich mich fertig mache schminke mich... und dann mach ich die Haare also zum schluss.

Antwort
von Alexander19991, 10

Hohl dir ein Glätteisen, braucht ja kein zu teures sein und ich bin der Meinung ich hab mal bei Rossman welche im Angebot gesehen, vielleicht gibts die ja immer noch.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community