Gästepasswort am Laptop vergessen, nun gesperrt. Was tun

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich als Hauptnutzer (Admin) anmeldest kannst du das Gästekonto löschen oder bearbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach Windows Passwort ändern. Dort findest du Detail reiche Anweisungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahV85
15.05.2016, 14:02

Werde ich versuchen. Habe schon alles mögliche gegoogelt aber sobald der erste "Fachbegriff" fällt bin ich raus 🙄

0
Kommentar von CubeNoob
15.05.2016, 14:08

nun Schlussendlich ist es das gleiche Prinzip als würdest du das Passwort für deinen Benutzer ändern. du gehst auf die dieses Symbol unten links und dort ist auch ein Eintrag mit der Aufschrift Systemsteuerung. nach dem raufdrücken erscheint ein neues Fenster. in diesem Fenster sind eine Menge unterpunkte und auch wieder einer welcher sie Benutzerkonten nennt. dort raufgedrückt öffnet sich ein neues Fenster wo dein Benutzer Konto und auch das deines Freundes, also das Gast Konto, zu finden ist. klicke auf das Gast Konto und anschließend dort auf Passwort ändern. das ist der Weg dorthin

0

Darf ich Fragen was du für ein Betriebssystem hast? Ich denke mal Windows?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahV85
15.05.2016, 14:11

Windows 8 steht hinten drauf. Habe auch nie selbst ein anderes drauf gemacht und ich habe ihn neu gekauft. Also muss es ja das Betriebssystem sein.

0

Du kannst über dein normales Administration Konto dein Gäste Passwort ändern, es kann sein dass die Dateien alle verloren gehen, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahV85
15.05.2016, 14:03

Wenn die Dateien weg sind, das wäre nicht schlimm. Es geht eben nur darum überhaupt nochmal in dieses Profil rein zu kommen.

0
Kommentar von SarahV85
15.05.2016, 14:06

Wenn ich den Benutzer wechseln möchte, von meinem Hauptprofil, dann möchte der Laptop aber das Passwort haben. Gibt es irgendwie Einstellungsmöglichkeiten über die ich das Gästekomto löschen oder Bearbeiten kann?

0