Frage von notimportend, 16

Gästefans = Auswärtskurve?

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten Fußballtickets für seinen Lieblingsverein schenken und bin mir unsicher zwecks der Ticket-Wahl. Kosten leider ja auch nicht gerade wenig. Gehen ab 105 los..und ich habe kein eigenes Einkommen, nur angespartes Taschengeld, darum würde ich mir gern sicher sein. :D Wenn ich Karten für die Gästefans (ist ein Auswärtsspiel für seinen Lieblingsverein) auswähle zeigt es mit im Stadionplan 3 Blocks an 54,38 und noch einen anderen, welche zwar als Gästefans markiert sind, aber eigentlich unter die Rubrik "Gerade" bzw "Top Sitzplätze" zählen. Die Auswärtskurve zeigt es nicht an. Wenn ich die Tickets in den Warenkorb lege, dann steht auf dem Ticket "BLOCK Gästefans" und nicht spezieöö Block 54, 38,.." Demzufolge müssten die Tickets dann doch für die Auswärtkurve gelten, weil da doch die Gästefans sitzen oder etwa nicht?

Ich brauche bitte schnellst möglich eine Antwort, von Leuten, die in der ich nenne es mal Fußball szene drin sind und da Ahnung haben. Danke schonmal im Vorraus!!

Antwort
von eventhelfer, 11

"Gehen ab 105 los"
Auf welcher Schwarzmarktseite schaust du denn nach?! Schau doch direkt bei den Vereinen und spare Geld & Ärger.

Kommentar von notimportend ,

ich wurde auf "viagogo" verwiesen. auf der HSV Seite wird es noch nicht angezeigt, da es erst im Februar stattfindet

Kommentar von eventhelfer ,

Dann hat der HSV auch noch nicht mit dem Vorverkauf begonnen. Heißt: die Person, die auf viagogo jetzt schon Tickets anbietet, wird diese erst liefern können, wenn der HSV diesen in den Verkauf gibt. Heißt auch: kaufen die Tickets doch auch dann, wenn es diese beim HSV zum Originalpreis zu kaufen gibt.

ok, danke

Antwort
von keineide, 9

Also wenn es sich um ein bundesligsten handelt, dann wird eine normal Sitzplatzkarte sicherlich keine 105€ kosten.

RB Leipzig gegen HSV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten