ich habe einen Internetshop.... jetzt meine Frage: wenn ich in ein Gästebuch, z.B. von Madonna,Michael Jackson,US5..etc. kein plan... auch egal wer schreibe: "hey danke für deine Bestellung letztens. Würde mich freuen wenn du wieder bestellst"... ;-) Ist das dann illegal oder darf man die leute legal so verarschen??^^ denn ich denk mal dass viele Fans dann denken: ah cool wenn er dort kauft kauf ich auch"... ;-) wollt nur mal so fragen... ;-) danke. hehe

Hallo usherle,
bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - es ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Eine blöde Frage am Tag reicht: http://www.gutefrage.net/frage/bloede-fragedachdach
du willst wohl deinen umsatz pushen^^
das ist völlig legal.. das einzige was dann passieren wird ist das der betreiber deren internetseite dein gästebucheintrag löschen wird..
aber wenn du es bei madonna reinschreibst dann kommt jeder idiot selber drauf das es nur verarsche ist^^
ja denke auch das das legal ist.... aber ganz ehrlich: es gibt leute die sind so blöd....
einfach nicht drauf reagieren. kunden die bei dir kaufen wissen warum sie bei dir kaufen ....