Gästebuch script problem
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei meinem Gästebuch, welches ich seit einigen tagen bastel. Wenn ein text länger ist als die DIV dann geht er einfach drüber weg. schön wäre es wenn der text automatisch in die nächste zeile springt oder sich der rahmen verbreitert.
bloß wie geht das? hier ein link eissphinx.kds-esports.de
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie du jetzt in deinem Gästebuch siehst, tritt der Fehler nur auf, weil das "Wort" ohne Leerzeichen geschrieben wurde. Der Browser weiß ja nicht, wo er den Text trennen soll.
Bei einem normalen Text tritt das Problem nicht auf.
Außerdem: Der html-Code ist furchtbar geschrieben/zusammenkopiert, bitte überarbeite den doch nochmal. Denn z.b. drei html-Tags haben auf einer einzigen Seite nichts verloren!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Antwort auf deine Frage ist das CSS Attribut Overflow, was dem Div sagt, was er mit dem Text machen soll, der zu Groß ist. http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm#overflow
Bitte Sehr ;)
ANNYONEanonymse
-
dummerweise hab ich dies nur immer ohne leerzeichen getestet schäm aber warum dort 3 html tags sind wundert mich schon sehr. ich denke mal durch die "includes" ?
Wenn jede Datei, die du über include einbindest, die html-Tags enthält, dann kommt es natürlich daher. Du kannst ja auch nur "Textschnipsel" über include einbinden, dass sollte also nicht das Problem sein.