gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
64 

Gäste bei GuteFrage2

gefragt von demosthenesdemosthenes am 09.01.2007 um 10:59 Uhr

Nach meinem Eindruck nimmt die Zahl der "Antworten" von Gästen in letzter Zeit stark zu.

Teilweise sind die Antworten brauchbar, häufig auch einfach Müll oder sogar unflätig.

Ich plädiere dafür, dass Gäste in Zukunft bei GF nur noch "lesen" dürfen, nicht aber anonym ihre häufig unqualifizierten Spuren hinterlassen.

Wie steht Ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (1317)
Antwort (176)
Gäste (49)