gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gäste an Kosten beteiligen lassen?

gefragt von Bonita am 25.12.2007 um 14:53 Uhr

Wir treffen uns jedes Jahr zu Silvester mit Freunden bei uns. Wir kochen dann immer zusammen ein dreigängiges Menu und zwar mit hochwertigen und teuren Lebensmitteln, wie z.B. in diesem Jahr mit Trüffeln und Hummer. Können wir eine Beteiligung an den Kosten ansprechen, auch wenn wir das die Jahre vorher nicht getan haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (848)
Silvester (146)
Menu (5)