Esst ihr sowas gerne? Wie bereitet man die zu?
Gänsestopfleber
Antworten (11)
-
8Antwort von
grada13grada13
Ich komme aus frankreich und habe als teenager so was gesehen wie die gänse "gefüttert" werden. Mir ist es für mein ganzer leben der appetit vergangen. Was für ein tierquälerei!!! Boycotieren, sollte mann es.
-
5Antwort von
ibicksibicks
pfui!schmeckt nicht, ist nicht gesund, tierquälerei
Kommentar von
pickupartist Im letzten Jahr statuierte die Stadt Chicago durch das Verkaufsverbot von Gänsestopfleber einen Meilenstein gegen die Tierquälerei, die bei der Produktion dieser „Delikatesse“, Tag täglich stattfindet. Gruß pickupartist http://www.larseggert.de
-
4Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Igitt! Wenn man einmal gesehen hat, wie die Tiere deshalb gequält werden, kann man sie einfach nicht mehr essen.
-
-
4Antwort von
furbelows Das ist Tierquälerei und nichts weiter!
-
3Antwort von
RunnawayRunnaway
Ich dachte diese art der "Aufzucht" wäre schon längst verboten! Nun wenn nicht gehört sie das!
Kommentar von
Telemark haben die aus spanien bekommen, geschenk von bekannten.
Kommentar von
furbelows Wegwerfen und beschweren oder zurückschicken!
Kommentar von
geigegeige Das Stopfen selbst ist auch bei uns verboten. Nicht aber der Import + Verkauf der Waren (sowohl die Leber als auch der restl. Körper dieser armen Tiere).
Kommentar von
RunnawayRunnaway Schweinerei, wenn das anfüttern auf diese Weise verboten ist sollte auch der Import und Verrtrieb dieser armen Tiere verboten sein!
-
2Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Esse ich demselben Prinzip nicht. Selbst meinen allgemeinen Fleischkonsum habe ich deutlich reduziert.
-
-
2Antwort von
geigegeige
Ich müsste mich erbrechen, bei dem Gedanken, wie diese Stopfleber zustande gebracht wurde.
-
2Antwort von
338194338194
Nein, esse ich grundsätzlich nicht. WEnn ich an die armen Tiere denke, denen man das Futter gewaltsam in die Hälse drückt, damit so die Leber groß wird, nein, ist Tierquälerei und glaube ich, hier auch verboten.
-
1Antwort von
JumpingHenryJumpingHenry
schau mal bei peta....
Kommentar von
Telemark wir haben das geschenkt bekommen, wusste ich net dass des so schlimm is. werds wegschmeissn, herr gott im himmel noch a moa...
-
1Antwort von
JumpingHenryJumpingHenry
Im letzten Jahr statuierte die Stadt Chicago durch das Verkaufsverbot von Gänsestopfleber einen Meilenstein gegen die Tierquälerei, die bei der Produktion dieser „Delikatesse“, Tag täglich stattfindet.
ok, dann sag ich meina mama sie soll die net mochn