Esst ihr sowas gerne? Wie bereitet man die zu?
pfui!schmeckt nicht, ist nicht gesund, tierquälerei
Igitt! Wenn man einmal gesehen hat, wie die Tiere deshalb gequält werden, kann man sie einfach nicht mehr essen.

Esse ich aus Prinzip nicht, weil ich Tierquälerei nicht unterstütze.

Ich dachte diese art der "Aufzucht" wäre schon längst verboten! Nun wenn nicht gehört sie das!
haben die aus spanien bekommen, geschenk von bekannten.
Wegwerfen und beschweren oder zurückschicken!
geige am 30. November 2008 18:55 Das Stopfen selbst ist auch bei uns verboten. Nicht aber der Import + Verkauf der Waren (sowohl die Leber als auch der restl. Körper dieser armen Tiere).
Runnaway am 1. Dezember 2008 13:21 Schweinerei, wenn das anfüttern auf diese Weise verboten ist sollte auch der Import und Verrtrieb dieser armen Tiere verboten sein!

Esse ich demselben Prinzip nicht. Selbst meinen allgemeinen Fleischkonsum habe ich deutlich reduziert.

Ich komme aus frankreich und habe als teenager so was gesehen wie die gänse "gefüttert" werden. Mir ist es für mein ganzer leben der appetit vergangen. Was für ein tierquälerei!!! Boycotieren, sollte mann es.

Ich müsste mich erbrechen, bei dem Gedanken, wie diese Stopfleber zustande gebracht wurde.
Nein, esse ich grundsätzlich nicht. WEnn ich an die armen Tiere denke, denen man das Futter gewaltsam in die Hälse drückt, damit so die Leber groß wird, nein, ist Tierquälerei und glaube ich, hier auch verboten.

schau mal bei peta....
wir haben das geschenkt bekommen, wusste ich net dass des so schlimm is. werds wegschmeissn, herr gott im himmel noch a moa...

Im letzten Jahr statuierte die Stadt Chicago durch das Verkaufsverbot von Gänsestopfleber einen Meilenstein gegen die Tierquälerei, die bei der Produktion dieser „Delikatesse“, Tag täglich stattfindet.
ok, dann sag ich meina mama sie soll die net mochn
Im letzten Jahr statuierte die Stadt Chicago durch das Verkaufsverbot von Gänsestopfleber einen Meilenstein gegen die Tierquälerei, die bei der Produktion dieser „Delikatesse“, Tag täglich stattfindet. Gruß pickupartist http://www.larseggert.de