Frage von sophie1002, 48

Gänsehaut/Punkte an den Beinen?

Ich habe an meinen Beinen da wo überall Haare wachsen rote Punkte, von weitem siehts es aus als hätte ich durchgehend Gänsehaut, ich wurde auch schon öfter desswegen angesprochen ob mir kalt ist. Von nahem sieht man aber, dass die Punkte rot sind. Es sind echt viele und das ist nicht schön. Ich hatte dies auch schon bevor ich meine Beine rasiert habe und ich beim Rasieren benutze ich auch immer Rasierschaum und allgemein auch Bodymilk da ich sonst sehr trockene Haut habe. Wisst ihr vlt was ich machen kann?

Antwort
von Tschellanna, 48

Schau einmal, ob du nicht vielleicht allergisch Auf irgendeines dieser Produkte bist (Hautarzt kann Tests machen)

Kommentar von sophie1002 ,

okay, danke

Antwort
von Tschellanna, 42

Sonst: kratzt du dich öfters an den Beinen? Ich hab dasselbe immer, wenn ich nicht aufhören Kann, zu kratzen

Kommentar von sophie1002 ,

Ne, eigentlich nicht

Antwort
von Tschellanna, 36

Viele haben sowas auch an den Oberarmen, oft kann das auch genetisch bedingt Sein :)

Kommentar von sophie1002 ,

ja an den Armen hab ich das auch leicht, aber nur ganz wenig und auch nicht rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten